beautiful, wild and wise

Dezember 24, 2014
Lauren-Victoria McKown

I feel I am part of a trampoline that will catapult your spirit closer to your soul.

Alingment

What excites you most?

Silence

as in: non-verbal communication,

Connectedness

to serve the opening of hearts,

When cultures collectively learn to open their hearts.

 

Can we remember together what future we came from …?

When we explore how spiritual progression can be integrated in our political activism

we are developing a planetary consciousness

mutual seeds – natural love

 

abseilen

tauchen gehen

Licht

atmen

 

 

 

Die Ersten Wochen waren eine herbe Herausforderung. Verliebt in Leipzig, war ich innerlich kaum bereit für das was mich in Achlehdorf erwartete. Zum ersten Mal lerne ich das Gefühl von Heimweh kennen, welches ich bislang immer nur für eine Einbildung, Übertreibung oder Märchen gehalten habe.  Es ist erstaunlich. Wie viele Orte habe ich schon geliebt und sie sind nicht geblieben. Zum ersten Mal macht mir die Veränderung etwas aus. Wie lange werde ich in dieser Welt sein? Wie lange wird sie nach wirken? Da fällt mir ein, dass auch Leipzig die Chance hat nach zu wirken und ich fühle Freude und Wärme über die vergangenen zwei Jahre. Es deutet darauf hin, dass ich Leipzig in mir habe. Mein zersplittertes Leben haftet an dir wie das Licht an den Sternen. (frei nach p. neruda)

Das Leben hier ist vereinnahmend.
Leben in Gemeinschaft mit 17 jungen Menschen ist zeitintensiv. Kochen, Essen, Waschen, Aufstehen, Schlafen gehen, Putzen, Räumen-  alles erfordert eine andere Zeitdimension. Irgendwo zwischen Selbstbestimmung und ohnmächtiger Abhängigkeit.
Und doch vergehen hier die Tage in Windeseile – schon 3 Wochen! Ohne erkenntnisbringendes Programm. Keine Vorträge über Welternährung oder Klimagerechtigkeit. Keine Workshops zu alternativen Finanzsystemen. Jedoch nicht ohne, dass sich im inneren etwas regt.
Schon 1 Tag Sonne und 3 Wochen Regen. Ich verfolge kein Ziel mehr.  Ich lasse zu.
welche Wendungen mich am Ende des meiner Zeit hier erwarten würde konnte ich nur im Traum erahnen…

beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise beautiful, wild and wise
loading..