bulgarian wedding

April 2, 2012
Lauren-Victoria McKown

  1. Daniel sagt:

    Ich schätze mal für Euch hat sich der Reiseaufwand schon allein wegen der Bilder gelohnt, oder? 😉 Habt ihr wenigstens schon mitgefeiert bei der Hochzeit?

  2. Lauren-Victoria McKown sagt:

    Es war bemerkenswert, wie sehr uns die Leute der Familie eingeladen haben mit ihnen zu feiern, ja! Wir sind aber nicht geblieben, auf Grund von verschiedenen anderen Arbeiten, die an dem Tag der Hochzeit noch für uns und in Krushevo zu erledigen waren.
    Die Kamera ist in vielen Fällen ein großer Grund für die Offenheit der Menschen und die buchstäblichen Einladungen zu Motiven werden zum Selbstläufer …
    In Bosnien erleben wir gerade wohl aber das Gegenteil.

Leave a Reply

bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding bulgarian wedding
loading..